Wettkampfgruppe der Feuerwehr Adelebsen

07.06.18 | Bei den Gemeindewettbewerben des Flecken Adelebsen am vergangenen Samstag hatten sowohl die Jugendfeuerwehr als auch unsere Aktiven Grund zum Feiern. Am Vormittag hatte die Jugendfeuerwehr Ihren Parcours zu bewältigen und erzielte dabei den 2. Platz vor der gemeinsamen Gruppe der Jugendfeuerwehren Güntersen und Barterode. Am Nachmittag waren dann die Aktiven an der Reihe. Dabei erzielte die Feuerwehr Adelebsen, die in diesem Jahr mit zwei Gruppen antrat, den 2. und 6. Platz. Vor der anschließenden Siegerehrung wurden dann einige Kameraden für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt und andere befördert. Es waren wieder einmal gelungene Wettkämpfe, bei denen Jung und “Alt” viel Spaß hatten.