Stickeralben von Fußballweltmeisterschaften kennt fast jeder. Doch dass auf den Stickern zum Sammeln und Kleben nicht Fußball-Stars, sondern Feuerwehrleute abgebildet sind, ist etwas besonderes: Die Feuerwehr im Flecken Adelebsen erhält nun ein eigenes Stickeralbum.

Abgebildet sind Mitglieder der Einsatzabteilungen, Jugend- und Kinderfeuerwehren und des Feuerwehrmusikzuges AdeBar. Das Album und die dazugehörigen Sticker-Pakete, die durch die Firma Stickerstars erstellt wurden, können ab dem 17.09.2022 bei Rewe Jan-Kaiser in der Bahnhofstraße in Adelebsen erworben werden.

Mit dem Kauf des Albums und der Sticker können Interessierte nicht nur am Sammelspaß teilhaben, sondern auch Gutes tun: ein Teil der Erlöse kommt direkt der Feuerwehr zugute und ermöglicht so beispielsweise die Realisierung von speziellen Ausstattungswünschen.

Der Sammelspaß beginnt mit einer Veranstaltung zum Kick-Off am 17.09. auf dem Gelände von Rewe- Jan Kaiser. Alle Interessierten Feuerwehrfreunde sind herzlich eingeladen! Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen.

Während der Sammelzeit wird es zudem eine Tauschbörse geben, um Sticker untereinander zu tauschen.

Wir freuen uns auf viele Sammel-Lustige und auf einen tollen Tag am 17.09.2022!