Am Montag den 04. November war die Ortsfeuerwehr Adelebsen im Schützenhaus zu Gast.

Die Freunde des Schützenvereins Adelebsen hatten ein Schießsportturnier für die Feuerwehr ausgearbeitet. An 3 Stationen konnten sich die knapp 30 anwesenden Kameradinnen und Kameraden im Schießen messen. Unter der Aufsicht der zahlreich anwesenden Mitglieder des Schützenvereins wurden Kleinkalibergewehr, Luftpistole und Winchester-Gewehr geschossen.

Dabei wurden beim Kleinkalibergewehr und der Luftpistole jeweils 5, beim Winchester-Gewehr 2 Schüsse absolviert. Im Anschluss an das Turnier wurden die Sieger des Abends gekürt:

Der Gesamtsieg ging an Lars Wabbersen, gefolgt von Andre Schlöder und Jan-Ole Peeß auf den Plätzen zwei und drei.

Ein besonderer Dank der Feuerwehr gilt dem Schützenverein Adelebsen für die Organisation einer tollen Veranstaltung!