Datum: November 4, 2019 um 6:45 am
Alarmierungsart: Sirene und Meldeempfänger
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L554 Adelebsen -Lödingsen
Fahrzeuge: Kdow-stellv. GBM, LF KatS, TLF 16/25, TSF-W mit FwA-Gefahrgut
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW kam es am Morgen des 04. November auf der L554 zwischen Adelebsen und Lödingsen. Dabei wurden 2 Personen verletzt. Um 06:45 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen gemeinsam mit 2 Rettungswagen, einem Notarzt und der Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte versorgten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherten die Einsatzstelle ab. Der Einsatz der Feuerwehr konnte schnell beendet werden. Die Polizei ließ die Vollsperrung zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Unfallfahrzeuge noch für längere Zeit bestehen.