Ein großes Dankeschön an die Volksbank Adelebsen – Ende Oktober 2022 hat sie den Feuerwehrmusikzug AdeBar bei der Anschaffung von 34 Softshell-Jacken unterstützt.

Bei der jährlichen Ausschüttung des Reinertrags aus dem VR GewinnSparen zugunsten Adelebser Vereine erhielt AdeBar 1000,00 Euro als Zuwendung. Damit konnte der Kauf der warmen, wetterfesten Jacken gut zur Hälfte finanziert werden.

Die Jacken wurden von einem süddeutschen Vereinsausrüster hergestellt und bestickt. Inzwischen sind sie eingetroffen und wurden, wie man sieht, für schön und passend befunden.

Die Musiker(innen) und ihr Vorstand bedanken sich herzlich bei den Verantwortlichen der Volksbank Adelebsen, namentlich Frau Helmbrecht und Herrn Kerl. Nun kann AdeBar das Publikum auch bei kühleren oder regnerischen Auftritten mit warmem Klang und heißen Rhythmen erfreuen.