60 Jahre Jugendfeuerwehr Adelebsen- dieses Jubiläum soll am Pfingstwochenende in Adelebsen gefeiert werden.

Ein Zeltlager mit zahlreichen Jugendlichen aus Adelebsen und Umgebung ist geplant. Teilnehmen wird nach aktueller Planung auch eine Gruppe aus den polnischen Partnergemeinden des Flecken Adelebsen. Neben dem Zeltlager wird es zudem einen Kommers geben, zu dem Freunde und Förderer der Jugendfeuerwehr Adelebsen eingeladen werden.

Aktuell laufen die Planungen auf Hochtouren. Von der Bewirtung über Freizeitaktivitäten bis hin zur Lagerzeitung wird durch ein 8-Köpfiges Planungsteam ein unvergessliches Wochenende für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr vorbereitet. Seid gespannt- wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden!