Die wieder steigenden Fallzahlen in der Corona-Pandemie lassen leider auch in der Feuerwehr wieder stärkere Beschränkungen nötig werden.

Nach Beurteilung der aktuellen Situation wurde in den vergangenen Wochen unter anderem der Dienstbetrieb wieder so aufgebaut, dass die persönlichen Kontakte eines jeden Feuerwehrmitgliedes auf das notwendige Minimum reduziert werden.

Die Verantwortlichen der Ortsfeuerwehr haben unter den aktuellen Voraussetzungen zudem entschieden, die Jahreshauptversammlung sowie den Seniorennachmittag abzusagen. Die Feuerwehr ist sich ihrer besonderen Verantwortung gegenüber den Bürgern bewusst und geht daher kein Risiko ein. Sobald es neue Termine gibt, geben wir Sie an dieser Stelle bekannt.