Am 30. März fand in der Sporthalle in Adelebsen der Gemeindejugendfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren des Flecken Adelebsen statt. Gemeinsam mit den anderen Jugendfeuerwehren aus der Gemeinde nahmen die Jugendfeuerwehr und die Kinderfeuerwehr aus Adelebsen daran teil. Alle Teilnehmer konnten an dem besagten Tag einiges erleben und es sich gut gehen lassen: Die Jugendfeuerwehr nahm an einem kleinen Völkerballturnier teil, sowohl die Kinder- als auch die Jugendfeuerwehr konnten sich in der angrenzenden Schwimmhalle austoben und die KF ließ den Abend mit einem Film ausklingen. Währenddessen konnte sich immer wieder an der bereitgestellten Eis-Bar versorgt werden. Im Anschluss an einen Tag voller Aktivitäten wurde in der Sporthalle gemeinsam übernachtet. Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen traten alle Teilnehmer, ca 60 an der Zahl, den Heimweg an.