Zum Hauptinhalt springen

Türöffnung

Türöffnung

Die Ortsfeuerwehr Adelebsen wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert.

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad kam es am Freitagnachmittag auf der K224 im Bereich Eberhausen. Zunächst war die Einsatzstelle auf der Strecke zwischen Adelebsen und Güntersen gemeldet worden. Nach einer kurzen Suche mit mehreren Fahrzeugen der Ortsfeuerwehr Adelebsen konnte die korrekte Örtlichkeit gefunden worden. Eine Person war bei einem Alleinunfall mit dem Motorrad verletzt […]

Türöffnung

Türöffnung

Zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen am Freitagnachmittag alarmiert.

Einsatzübung: Gewerbebrand

Einsatzübung: Gewerbebrand

Zu einer unangekündigten Einsatzübung wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Güntersen am Freitagabend alarmiert. Im Adelebser Container-Terminal sollte ein Elektrostapler brennen. Vor Ort stellte sich das Übungsszenario noch umfangreicher dar: Zwei Personen waren in der großen Halle, in der sich auch der brennende Stapler befand, vermisst. Insgesamt 6 Trupps unter Atemschutz gingen daraufhin […]

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall forderte den Einsatz der Feuerwehr. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte gebunden und die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet.