Türöffnung

Zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen am Freitagnachmittag alarmiert.

Sturmschaden

Die Ortsfeuerwehr Adelebsen wurde zu einem Sturmschaden alarmiert. Vor Ort wurde ein umgestürzter Baum mittels Kettensäge von der Fahrbahn entfernt und die Straße im Anschluss wieder freigegeben.

Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall forderte den Einsatz der Feuerwehr. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte gebunden und die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet.

Sturmschaden

Zu einem Sturmschaden auf der L554 zwischen Adelebsen und Offensen wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen am Samstagabend alarmiert. Vor Ort lag ein größerer Ast auf der Straße, er wurde von einigen Einsatzkräften von der Straße geräumt.

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Lödingser Straße wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei am Sonntagmittag alarmiert. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich daher auf die Absicherung der Unfallstelle und die Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen.