Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall forderte den Einsatz der Feuerwehr. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte gebunden und die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet.

Sturmschaden

Zu einem Sturmschaden auf der L554 zwischen Adelebsen und Offensen wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen am Samstagabend alarmiert. Vor Ort lag ein größerer Ast auf der Straße, er wurde von einigen Einsatzkräften von der Straße geräumt.

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag im Kreuzungsbereich der L554 zur K337 zwischen Adelebsen und Wibbecke. Ein PKW und ein Roller waren kollidiert. Dabei wurden 2 Personen verletzt. Die alarmierten Ortsfeuerwehren Adelebsen und Wibbecke unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen und sicherten die Einsatzstelle ab. Im Anschluss wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. […]

Ölspur

Zu einer Ölspur wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr am Sonntagabend alarmiert. Vor Ort wurde die Ölspur aufgenommen und der Einsatz nach kurzer Zeit beendet.

Amtshilfe

Zu einer Amtshilfe wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen am Samstagabend alarmiert. Die Einsatzkräfte unterstützten bei einem Polizeieinsatz.