Zum Hauptinhalt springen

Sturmschaden

Sturmschaden

Kurz nach der ersten Alarmierung kam es zu einem weiteren Sturmschaden in Eberhausen. Der Einsatzleitwagen unterstütze dabei die Ortsfeuerwehr Eberhausen.

Baum auf Straße

Baum auf Straße

Ein umgestürzter Baum in der Ladestraße wurde gemeldet. Dieser konnte mit Muskelkraft beseitigt werden. 

Äste ragen in Fahrbahn

Äste ragen in Fahrbahn

Auf der L559 war ein Baum auf die Leitplanke gestürzt und ragte in die Fahrbahn. Das TSF-W wurde zur Einsatzstelle entsandt, um die Gefahr zu beseitigen. 

Bäume auf der Straße

Bäume auf der Straße

Erneut wurde auf der L554 auf Höhe der alten Kirche ein Sturmschaden gemeldet. Die Besatzung des TLF 16/25 beseitigte zwei Bäume von der Fahrbahn. 

Baum auf Straße

Baum auf Straße

Ein umgestürtzter Baum versperrte die Kreisstraße nach Eberhausen. Dieser wurde mithilfe einer Kettensäge beseitigt. 

Baumkronen ragen in Fahrbahn

Baumkronen ragen in Fahrbahn

Noch während der Einsatz in WIbbecke lief wurde der Feuerwehr gemeldet, dass auf der L554 zwischen Adelebsen und Offensen Kronen von mehreren umgestürtzten Bäumen in die Fahrbahn ragen. Durch die Besatzung des TSF-W wurden die Gefahrenstelle mithilfe einer Kettensäge beseitigt.