Datum: Januar 28, 2021 um 2:31 pm
Alarmierungsart: Sirene und Meldeempfänger
Dauer: 59 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Adelebsen- Umgehung L554
Fahrzeuge: Kdow-stellv. GBM, LF KatS, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW kam es am Donnerstag Nachmitag auf der Umgehungsstraße bei Adelebsen (L554)

An der Abzweigung nach Wibbecke kollidierten 2 PKW. Dabei wurden 3 Personen verletzt.

Die Ortsfeuerwehr Adelebsen kümmerte sich an der Einsatzstelle um Absicherung und die Erstversorgung der verletzten Personen. Darüber hinaus wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Neben der Feuerwehr Adelebsen waren auch der Rettungsdienst mit 2 Rettungswagen und dem Rettungshubschrauber Christoph 44 sowie die Polizei vor Ort.