Berichte

Aktivitäten: Jahresabschluss 2016

am . Veröffentlicht in Kinderfeuerwehr

 

10.12.16 | Am 09.12.2016 traf sich die Kinderfeuerwehr zu ihrem jährlichen Jahresabschluss, bei dem die Kinder mit ihren Betreuern in der Feuerwehr übernachten. Um 16:30 ging es los: zunächst wurden die Betten aufgebaut. Um 17:45, nachdem dann alle ihre Betten aufgebaut hatten, ging es dann nach Barterode zu Plumbohm, wo wir eine Runde gekegelt haben. Die Bahn hatten wir für zwei Stunden angemietet.

Gegen 20:00 Uhr ging es zurück zum Gerätehaus, wo auch schon leckere Hotdogs auf uns warteten. Nach einem schönen Film fielen wir alle um 23.30 müde ins Bett. Am nächsten Morgen gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück und wir packten alle unsere Sachen zusammen um schließlich gegen 10.30 von unseren Eltern abgeholt zu werden.
 
kfa jahresabschluss 10.12.16 003