Berichte

Aktivitäten: Jubiläum im Rastiland

am . Veröffentlicht in Kinderfeuerwehr

kfa rastiland 26.09.15 001

26.09.15 | Am 26.09.15 ging es für 15 Kinder der "Löschküken" und ihre 3 Betreuer in´s Rastiland. Anlass für den "größeren Ausflug" war das 5 jährige Bestehen der Kinderfeuerwehr in Adelebsen.

Um 9 Uhr ging es bei noch etwas kühlen Temperaturen endlich los, ehe nach 1,5 Stunden Fahrt das Ziel erreicht war. Aufregung machte sich bei den Kindern breit, denn jeder wollte möglichst viel erleben und viele Fahrgeschäfte besuchen. Als große Gruppe gingen die Kinder mit ihren Betreuern durch den Park und besuchten diverse Attraktionen. Nass wurde es dann beim Wildwasserrafting und bei der Wildwasserbahn. Glück für diejenigen, die Wechselkleidung eingepackt hatten. Der Tag verging wie im Flug und um 6 Uhr verließen die Löschküken den Park und kehrten noch bei einem Schnellrestaurant ein, was ein Chaos an der Kasse zur Folge hatte. Völlig erschöpft und müde kam die Gruppe dann gegen halb neun am Feuerwehrhaus an.

kfa rastiland 26.09.15 002kfa rastiland 26.09.15 003kfa rastiland 26.09.15 004kfa rastiland 26.09.15 005