Berichte

Aktivitäten: Jahresabschluss der Kinderfeuerwehr

am . Veröffentlicht in Kinderfeuerwehr

kfa_hp_jahresab_16.12.11_004Am Freitag den 16.12.2011 haben die Löschküken als Jahresabschluss im Gerätehaus übernachtet. Nachdem die Kinder ihr Schlaflager aufgebaut hatten, wurden leckere Hamburger gegessen.(Hmmm)
Danach haben wir uns einen Film angesehen. Da die Küken immer noch nicht müde waren, mussten wir Betreuer uns etwas einfallen lassen und hatten die Idee sie brauchen frische Luft. Also alle warm anziehen und raus. Um 22.00 Uhr ist es ganz schön dunkel, aber mit ein paar Fackeln war es schon viel besser und so zogen wir dann durch den Ort. Am Gerätehaus wieder angekommen waren dann auch schon einige Kinder müde. Gegen 2.00 Uhr haben dann auch die letzten Racker den Schlaf gefunden. Am nächsten Morgen haben wir gemeinsam gefrühstückt und dann gab es auch noch eine Kissenschlacht unter der auch unser Ortsbandmeister leiden musste.



kfa_hp_jahresab_16.12.11_001kfa_hp_jahresab_16.12.11_002kfa_hp_jahresab_16.12.11_003kfa_hp_jahresab_16.12.11_004kfa_hp_jahresab_16.12.11_005