Zeltlager

Pfingstzeltlager 2013 - Orientierungsmarsch & Disco

am . Veröffentlicht in Zeltlager

Am Sonntag ging es dann weiter! Der Orientierungsmarsch durch Adelebsen fand statt. Daran nahmen nicht nur die Jugendfeuerwehren des Zeltlegers teil, sondern auch viele andere aus dem Landkreis Göttingen. Neben dem eigentlichen Marsch, mussten die Gruppen an sieben Stationen Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Aber nicht nur die Jugendlichen mussten ran, sondern auch die Betreuer mussten sich an einer Station beweisen. Am Ende siegte die Gruppe unserer polnischen Gäste!

Der Tag endete dann mit der Disco am Abend. Dabei sorgte DJ Jessy für die richtige Musik und eine super Stimmung in der Fahrzeughalle. Dies war dann auch der Abschluss des Zeltlagers, denn am Montag reisten die Gruppen wieder ab. An dieser Stelle möchten wir uns bei Allen, die uns bei diesem Zeltlager unterstützt haben bedanken. Trotz des anfänglich schlechten Wetters, war der 50. Geburtstag der JF Adelebsen ein voller Erfolg!

Bilder...