Zeltlager

Zeltlager 2012 - Dabki

am . Veröffentlicht in Zeltlager

Am 02.08.2012 war es endlich soweit, die Koffer waren gepackt und die Vorfreude war riesig! Wir fuhren um 24:00 Uhr mit einem Reisebus nach Dabki in Polen. Nach 10 Stunden Fahrt sind wir dann an unserer Unterkunft eingetroffen und haben unsere Zimmer bezogen. Sofort wurde der angrenzende Wald und das große Grundstück als Fußballplatz in Anspruch genommen. Wir waren fast jeden Tag am nahegelegenen Strand und genossen den schönen Blick auf´s Meer. Neben Freizeit waren auch Orientierungsmarsch und Spiele am Strand auf dem Tagesprogramm untergebracht. Wenn wir nicht gerade am gemütlichen Lagerfeuer saßen, waren Discos und Kartenspiele am Abend angesagt. Nach 10 schönen Tagen hieß es dann Koffer packen und Abschied nehmen und nach 15 Stunden Fahrt inklusive Stau war dann Abschlussgrillen am Feuerwehrhaus in Adelebsen angesagt.