Zeltlager

Zeltlager 2011 - Fußball & Poolparty

am . Veröffentlicht in Zeltlager


jfa_bericht_zeltlager_2011_3
Am 11.08. - Tag 7 im Zeltlager - fand der Tag der Jugendsprecher statt. Dies bedeutete für die Lagerleitung ein freier Tag auf der Sommerrodelbahn in Bodenwerder und für die Jugendsprecher viel Organisationstalent und Verantwortung. Wobei sie dabei auch von den Jugendwarten und Betreuern unterstützt wurden. Geplant hatten sie ein Fußballturnier und abends dann eine Pool-Party. Als es morgens mit dem Turnier losging, schauten einige Jugendliche nicht schlecht, als sie einen Gymnastikball vor die Nase gesetzt bekamen und damit auch noch Fußball spielen sollten, doch so hatten die Jugendsprecher entschieden. Im nachhinein war dies aber eine sehr gute Idee, denn mit solch einem Ball zu spielen, war nicht nur für Zuschauer sehr lustig.
jfa_bericht_zeltlager_2011_29jfa_bericht_zeltlager_2011_30jfa_bericht_zeltlager_2011_31jfa_bericht_zeltlager_2011_32jfa_bericht_zeltlager_2011_33jfa_bericht_zeltlager_2011_34jfa_bericht_zeltlager_2011_35

Nach dem Abendessen ging´s dann zur Pool-Party ins Freibad. Da dieses zu dieser Zeit schon geschlossen war, störte es auch niemanden, das die Musikanlage der Gemeindejugenfeuerwehr aufgebaut und laut Musik gehört wurde. Um die Sicherheit zu gewährleisten - der Bademeister hatte bereits Feierabend - wachte ein Jugendwart über die Jugendlichen im Wasser. Aber es wurde nicht nur geschwommen, sondern auch im Wasser zur Musik getanzt. Als es dann dunkel wurde, wurde die "Disco" zurück ins Zeltlager verlegt und es begann ein langer Abend...
jfa_bericht_zeltlager_2011_22jfa_bericht_zeltlager_2011_23jfa_bericht_zeltlager_2011_24jfa_bericht_zeltlager_2011_25jfa_bericht_zeltlager_2011_26jfa_bericht_zeltlager_2011_27jfa_bericht_zeltlager_2011_28


Mehr Fotos gibts in unserer Fotogalerie!