Berichte

Aktivitäten: Jahresabschluss

am . Veröffentlicht in Jugendfeuerwehr

17.12.17 | Traditionell beendete die Jugendfeuerwehr das Jahr mit einer Übernachtung im Feuerwehrhaus. Dazu trafen sich die Jugendlichen und ihre Betreuer am 16.12. um zunächst ihre Betten aufzubauen. Anschließend ging es nach Göttingen, wo LaserTag spielen auf dem Plan stand. In drei Runden spielten die Jugendlichen und Betreuer gegeneinander, aber auch gemeinsam gegen andere Gruppen. Dabei hatten hatten alle viel Spaß. Später ging es dann wieder zurück zum Feuerwehrhaus, um dort die Pizza zum Abendessen z verspeisen. Der Abend wurde dann mit verschiedenen Spielen und Filmen verbracht. Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt und das Feuerwehrhaus gereinigt, ehe der diesjährige Jahresabschluss auch schon beendet wurde.