Berichte

Aktivitäten: Jahresabschluss 2016

am . Veröffentlicht in Jugendfeuerwehr

 

11.12.16 | Zum alljährlichen Jahresabschluss trafen sich die Jugendlichen und die Betreuer der Jugendfeuerwehr Adelebsen am 10.12.16 am Feuerwehrhaus. Gemeinsam wurde in der Feuerwehr übernachtet und natürlich auch gemeinsam gespielt, gekocht und Filme geschaut. Zwischendurch fand dann aber auch hin wieder etwas feuerwehrtechnische Ausbildung in Form kleiner Übungen statt. So beschäftigten sich die Jugendlichen bei den Übungen mit erster Hilfe, Brandbekämpfung, Technischer Hilfeleistung, Gasaustritt und Personensuche. Dabei hatten die Jugendlichen sichtlich Spaß, das im vergangenen Jahr erlente Wissen auch einmal praktisch ausprobieren zu können. Nach anstrengenden aber auch spaßigen 24 Stunden war dann der Jahresabschluss auch schon vorbei.

jfa jahresabschlus 10.12.16 002jfa jahresabschlus 10.12.16 002jfa jahresabschlus 10.12.16 002jfa jahresabschlus 10.12.16 002jfa jahresabschlus 10.12.16 002jfa jahresabschlus 10.12.16 002jfa jahresabschlus 10.12.16 002