Berichte

Aktivitäten: JF übernachtet im Feuerwehrhaus

am . Veröffentlicht in Jugendfeuerwehr

Immer wenn ein Jahr zu Ende geht, bedeutet das für die Jugendlichen: Jahresabschluss! Dieser fand in diesem Jahr vom 14. bis zum 15.12. mit 18 Jugendlichen im Feuerwehrhaus statt. Bisher fuhren wir traditionsgemäß immer zum Schlittschuhlaufen, doch dieses Jahr wollten wir etwas anderes unternehmen. Also machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Göttingen ins Schwimmbad. Nachdem sich alle ausgetobt haben, ging es wieder zurück, denn alle hatten schon Hunger. Bestellt haben wir 6 verschiedene Partypizzen, so war für jeden Geschmack etwas dabei. Bevor wir gemeinsam einen Film schauten, spielten wir noch einige Spiele.

Am Sonntag Morgen schliefen wir zuersteinmal aus, bevor wir gemeinsam frühstückten. Danach war dann aufräumen angesagt, wobei ein Großteil des Betreuer-Teams  nicht mehr helfen konnte, da die Leitstelle zu einem Einsatz gerufen hatte. So ging dann ein spannendes Wochenende zu Ende.