Berichte

Aktivitäten: Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

am . Veröffentlicht in Jugendfeuerwehr

Alle Jahre wieder: Traditionell beendete die Adelebser Jugendfeuerwehr das Jahr mit einer Übernachtung im Feuerwehrhaus. Samstag früh trafen sich ganze 17 Jugendliche und Ihre Betreuer um in den Harz Schlitten zu fahren. Leider machte uns dabei das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass kurzfristig eine andere Lösung gefunden werden musste. So entschieden wir uns, nach Göttingen zur Eisbahn zu fahren. Nachdem wir dann wieder zurück in Adelebsen waren stärkten wir uns, um dann unsere Fußballmannschaft beim Günther-Brosenne-Turnier zu unterstützen. Den Abend ließen wir dann mit einigen Spielen und einem Film ausklingen. Danach fielen alle müde, von einem anstrengenden Tag, ins Bett. Am Sonntag hieß es - nach einem gemeinsamen Frühstück - aufräumen und alle Spuren des Wochenendes beseitigen. Wie auch die Jahre zuvor hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal!