Gestürzte Person - Unterstützung Rettungsdienst

Technische Hilfeleistung > Sonstige
Zugriffe 657
Einsatzort Details

Adelebsen - Schilfsgraben
Datum 02.02.2019
Alarmierungszeit 09:19 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger & Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Adelebsen
Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Morgen des 02.02.2019 wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer gestürtzten Person alarmiert. Die Feuerwehr wurde zur Einsatzstelle gerufen, da zunächst davon ausgegangen wurde, dass sich die Person in unwegsamen Gelände befindet. Diese Meldung bestätigte sich bei Ankunft glücklicherweise nicht, sodass sich die Tätigkeit der Einsatzkräfte auf die Erstversorgung des Patienten beschränkte. Kurze Zeit später konnte dieser an den eingetroffenen Rettungsdienst übergeben werden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder