Sturmschaden

Technische Hilfeleistung > Sturmschaden
Zugriffe 1193
Einsatzort Details

L554 - Adelebsen -> Offensen
Datum 18.03.2018
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Einsatzende 10:50 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger & Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Adelebsen
Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am 18.03.18 wurde die Ortsfeuerwehr Adelebsen zu einem Sturmschaden auf die Landstraße 554 zwischen Adelebsen und Offensen gerufen. Es drohten insgesamt drei Bäume, welche durch den Sturm in Mitleidenschaft gezogen wurden, auf die Fahrbahn zu stürzen. Mit einer Motorsäge wurden diese gefällt und anschließend von der Fahrbahn geräumt. Für die Dauer der Fäll- und Aufräumarbeiten war die Landstraße komplett gesperrt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder