Örtliche Einsatzleitung

Sonstiges
Zugriffe 587
Einsatzort Details

Adelebsen - Feuerwehrhaus
Datum 18.01.2018
Alarmierungszeit 14:10 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Sonstige
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Adelebsen
Sonstiges

Einsatzbericht

Aufgrund des Sturmtiefs "Frederiecke" mussten diverse Einsatzstellen im Flecken Adelebsen abgearbeitet und die Einsatzkräfte koordiniert werden. Um die Leitstelle in Göttingen zu entlasten, wurde die Örtliche Einsatzleitung im Feuerwehrhaus eingerichtet. Die Einsätze im Flecken Adelebsen wurden von dort aus koordiniert und dokumentiert, zwischenzeitlich wurden auch Notrufe entgegengenommen, da die Leitstelle überlastet war. Insgesamt mussten die Feuerwehren des Flecken Adelebsen 22 Einsätze abarbeiten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder