Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Zugriffe 390
Einsatzort Details

L554 - Adelebsen -> Offensen
Datum 29.05.2017
Alarmierungszeit 07:57 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger & Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Adelebsen
Rettungsdienst
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Auf der Landstraße 554 zwischen Adelebsen und Offensen kam es am Morgen des 29.05.17 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden zwei Personen verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Adelebsen, die um 7:57 alarmiert wurden, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Anschließend übernahmen sie auch die grobe Reinigung der Fahrbahn. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder