Berichte

Aktivitäten: Highlandgames beim Reitverein Adelebsen

am . Veröffentlicht in Einsatzabteilung

30.06.2018 Highlandgames 001

30.06.2018 | Mit Gummistiefelweitwurf und "Baumstammtragen" verbrachten einige Adelebser Vereine den vergangenen Samstagabend. Anlässlich des Reitturnieres des Reit-und Tennisvereins Adelebsen fanden die Highlandgames statt. Daran nahmen neben dem Reitverein, dem FC Lindenberg Adelebsen und dem TSV Adelebsen auch zwei Gruppen der Feuerwehr Adelebsen teil. Zu den verschiedenen Aufgaben gehörten unter anderem Baumstammtragen, Gummistiefelweitwurf und Tauziehen. Die zwei Gruppen der Feuerwehr Adelebsen erzielten dabei den 3. und 4. Platz. Wieder einmal war es ein gelungener Wettbewerb, bei dem sich der Reitverein einiges hat einfallen lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

30.06.2018 Highlandgames 00330.06.2018 Highlandgames 002