Berichte

Aktivitäten: Feuerwehrball 2017

am . Veröffentlicht in Einsatzabteilung

28.01.17 | Leckeres Essen, gute Stimmung und eine immer volle Tanzfläche, das war der Feuerwehrball 2017. Insgesamt rund 100 Gäste konnte der Ballausschuss der Ortsfeuerwehr am 28.01.17 auf dem Saal der ehemaligen Burgschänke begrüßen. Bei super Stimmung verbrachten die rund 100 Mitglieder und Freunde der adelebser Feuerwehr einen tollen Abend. Zudem gab es zwei Prämieren: Zum einen stellte die Tanzgruppe der Ortsfeuerwehr, die sich eigentlich für einen Auftritt beim Feuerwehrfest zusammengefunden hatte, ihre Choreografie vor. Außerdem konnten auch die "jungen" Mitglieder, die im vergangenen Jahr einen Tanzkurs im Feuerwehrhaus absolvierten, ihr Können unter Beweis stellen. Alles in allem also wieder ein hervorragender Feuerwehrball!

Mehr Bilder!