Berichte

Aktivitäten: Feuerwehrball 2016

am . Veröffentlicht in Einsatzabteilung

30.01.16 | Am 30.01.2016 lud die Feuerwehr Adelebsen zum traditionellen Feuerwehrball ein. Auch in diesem Jahr wurde im Vorfeld die Fahrzeughalle durch viele fleißige Helfer umgeräumt und festlich geschmückt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsbrandmeister Patrick Wetschera und den Ballausschuss folgte der Eröffnungstanz, dieses Jahr durch den Ortsbürgermeister Kurt Prutschke mit seiner Frau Gudrun. Lange hatten die beiden das „Tanzparkett“ jedoch nicht alleine, im Handumdrehen füllte sich die Tanzfläche. Die Musik von DJ Franky sorgte, wie auch schon in den Vorjahren, für Stimmung bei den Gästen. In der altbewährten Fotoecke konnten sich die Gäste fürs Familienalbum mit oder ohne Foto-Utensilien ablichten lassen. Am kalten Buffet konnten sich die Gäste für den Abend stärken, so dass sie bis in die Morgenstunden feierten.

Mehr Fotos