Berichte

Veranstaltung: Feuerwehrball 2015

am . Veröffentlicht in Einsatzabteilung

31.01.15 | Fast 100 Feuerwehrleute und Freunde der Feuerwehr hatten sich zum diesjährigen Feuerwehrball angemeldet und damit eine Zahl erreicht, die es schon seit vielen Jahren nicht mehr gab. Was auch neu war, war der Ort an dem der Ball stattfand, dazu wählte der Ballausschuss nämlich das eigene Feuerwehrhaus aus. Die festliche geschmückte Fahrzeughalle schaffte dazu ein tolles Ambiente und bot natürlich auch viel Patz zum tanzen.

Der Ballausschuss und der stellvertrende Ortsbrandmeister begrüßten die Gäste und freuten sich über die große Besucherzahl. Nachdem der Ball dann auch offiziell mit einem Tanz eröffnet war, wurde auch das Buffet eröffnet. Anschließend sorgte der DJ für eine tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche, die sowohl von den "Älteren" als auch von den "Jüngeren" ausgiebig genutzt wurde. Genauso wie die Tanzfläche, war auch die bereits vom letzten Feuerwehrball bekannte Fotoecke immer gut besucht. Schlussendlich bleibt nur zu sagen, das es eine super Feuerwehrball war, was nicht zuletzt an der guten Planung und Vorbereitung des Ballauchusses gelegen hat!

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie!